Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Venom Arcade Stick PS4

    The Protagonist - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Alles klar! Jetzt rall ichs. So genau wusste ich gar nicht über die Plates bescheid (ist der zweite Stick, den ich verbaut habe). Danke

  • Venom Arcade Stick PS4

    The Protagonist - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Eigentlich sollte es eine SE sein (Bild). Vielleicht hab ich aber nur nen Aussetzer beim Einbauen gehabt und mich vertan. Ist mir aber auch aufgefallen, dass der Stick sehr tief sitzt. Erstmal lass ich den Sanwa drin, vielleicht probier ichs mal ohne Plate, wie Kingcar geschrieben hat. Danke euch beiden.

  • PSN: strawberryXIII CFN: WildArms

  • Venom Arcade Stick PS4

    The Protagonist - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hatte noch jemand das Problem, dass die Bohrungen für die Schrauben der Halterplatte beim Venom nicht mit denen der Platte vom Seimitsu LS-32 übereingestimmt haben? Hab dann nen Sanwastick darin verbaut und da haben die Löcher exakt gepasst. Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit dem Ding.

  • Österreich 4020 Linz Danke.

  • Juri scheint von dem Wall Juggle sehr zu profiteren. Kann mir vorstellen das die zweite Ultra ihr da was bringt, auch wenn das Juggling wohl nicht sooo extrem ausfallen wird.

  • Hier noch eins mit Juri (gleich zu Beginn) wo sie auch ein paar Attacken benutzt. Im ustream endet die Runde leider nach einem Treffer. youtube.com/watch?v=W0yP5SJk3rQ&feature=sub

  • Würde mich nicht wundern wenn bei den Zangief oder Fuerte Ultras noch die eine oder andere Szene weggeschnitten wird. Ansonsten... 1.) Fei Long & Ryu Ultras sind absolut nice. 2.) Bison Cammy ftw. Das neue Outfit von Balrog gefällt mir auch, ansonsten fand ich die Kostüme bisher nicht sonderlich aufregend. Chun Li's ist nicht unbedingt schlecht, aber leider vollkommen überflüssig. 3.) Mechagief + Siberian Blizzard Closeup macht mir jetzt schon Angst :| Ich hoffe auf dem Trailer müssen wir nicht …

  • Mehr Unlimited Chars? Oder vielleicht kommen die neuen dann auch als DLC... Allerdings glaub ich der Geschichte immer noch nicht zu 100%.

  • Was hört ihr gerade?

    The Protagonist - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von sh1Nd: „The Protagonist = Foredoomed? (oldskewl WoW warlock skilled DEUTSCHERRRR!)“ Nope. Hab zwar mal WoW gezockt aber weder Warlock noch sonderlich skilled ;)

  • Uff... Ich hoffe stark, dass sich das als wahr herausstellt. Mal sehen was morgen auf gamefront oder so steht... Anderswo in den interwebs findet man allerdings nicht wirklich was dazu :/

  • Gaaanz am Anfang Sakura... Aber abgesehen von ihren Reset-Mindgames mit EX Tatsu hat die Dame leider nicht sonderlich viele starke Optionen, und für die Resets bin ich definitiv noch nicht gut genug. Im Moment konzentriere ich mich auf Abel und der Charakter gefällt mir vom Gameplay her sehr gut. Da seine FADCs meist aus seiner Rekka kommen gehen sie ein wenig leichter von der Hand... beherrschen tu ich sie aber noch lange nicht. Und seinen Pressure mit f.mk muss ich auch noch lernen. c.hp mit F…

  • Was hört ihr gerade?

    The Protagonist - - Offtopic

    Beitrag

    Aus dem Krabat-Liederzyklus... youtube.com/watch?v=6rTZxDdFwSo

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    The Protagonist - - Offtopic

    Beitrag

    So... Hallo allerseits. Hab mich vorhin ein wenig mit shavo/loloida gebattled, dessen Gamertag mir vom lurken hier bekannt vorkam :> Im Moment zock ich eigentlich nur SF4 um mich an meinen vor kurzem erworbenen Stick zu gewöhnen und hoffe täglich auf eine Release-Ankündigung für BB (ich bin recht zufrieden auf meiner Box und habe nicht vor mir ne PS3 zuzulegen) ;) Sonstiges zur Person: 22, aus Österreich (mal kein Wiener), bald Ausbildung zum DKP mit Pflegewissenschaften (im Moment noch an ein P…